Home Partner WERDE VIOLENT NOMAD BOTSCHAFTER – das VIOLENT NOMAD AMBASSADOR PROGRAMM

WERDE VIOLENT NOMAD BOTSCHAFTER – das VIOLENT NOMAD AMBASSADOR PROGRAMM

Werde jetzt AMBASSADOR für VIOLENT NOMAD!

WERDE VIOLENT NOMAD AMBASSADOR! Als Botschafter von Violent Nomad unterstützt du das Violent Nomad Team und die Event-Organisatoren für unsere taktischen Wettkämpfe. Als Belohnung winkt ein exklusiver BACKSTAGE-Pass inkl. Dauereintrittskarte. Erfahre mehr über das Ambassador-Programm JETZT HIER : https://newgenerationtrends.com/wp/blog/2019/11/18/werde-violent-nomad-botschafter-das-violent-nomad-ambassador-programm/

Posted by Violent Nomad on Monday, November 18, 2019

VIOLENT NOMAD taktische Wettkämpfe – Combat Sports Event der besonderen Art – oder “Mixed Martial Arts” mal WÖRTLICH genommen.

VIOLENT NOMAD heissen die Wettkampf-Event, bei denen taktische Nahkämpfer ihr Können und ihre Vielseitigkeit messen und unter Beweis stellen – als Einzelkämpfer oder Teams. Im Unterschied zu dem, was landläufig als “martial arts” bezeichnet wird – wobei aber Kampfsport gemeint ist – beschäftigen sich die VIOLENT NOMAD-Kämpfer TATSÄCHLICH mit echter “martial art” – die korrekte Übersetzung von “martial art” ist “KRIEGSKUNST” – und dies bezieht sich auf die Ausbildung von Elitekämpfern des Militär bzw. der Polizei und Sicherheitseinheiten.

Als VIOLENT NOMAD AMBASSADOR erhältst du jetzt eine zusätzliche Möglichkeit, um als Mitglied von Violent Nomad aktiv tätig zu werden:

Bislang gab es die Optionen, als Wettkämpfer, als Team oder Club, als Kampfrichter, als Event-Organisator oder als Sponsor an VIOLENT NOMAD teilzunehmen. Diese Möglichkeiten gibt es natürlich auch weiterhin. Über das VIOLENT NOMAD AMBASSADOR PROGRAMM eröffnet sich für dich nun eine ZUSÄTZLICHE neue Option als VIOLENT NOMAD BOTSCHAFTER.

- Sponsored Ad -

Was ist ein VIOLENT NOMAD AMBASSADOR und was muss er/sie tun?

VIOLENT ernennt eine begrenzte Zahl geeigneter VIOLENT NOMAD Mitglieder zu “Botschafter/innen” (Ambassador). Als Botschafter/in beteiligst du dich an den Bemühungen, Kampfsport-Enthusiasten – seien dies Zuschauer, Fans, Club, Wettkämpfer usw. – über VIOLENT NOMAD zu informieren. Dies erfolgt z.B. über dein Facebook-Profil, Twitter-Account, Instagram oder andere Social Media, die du bereits ohnehin nutzt.

Ferner sprichst du deine Freunde, Bekannte, Kollegen auf Violent Nomad an, und erläuterst, was genau bei Violent Nomad Events vor sich geht. Du erhältst dazu zugelassene Texte, Informationen, Bildmaterial und Videos. Mit diesem Material informierst du deine Freunde, und weist sie auf die verschiedenen Möglichkeiten hin, die VIOLENT NOMAD bietet.

Als Botschafter/in musst du NICHT zwingend an Wettkämpfen teilnehmen – Wettkämpfer können auch Botschafter werden, aber es besteht für Botschafter umgekehrt keine Wettkampfpflicht. Jedes VIOLENT NOMAD Mitglied kann sich als Botschafter/in bewerben. Wir wählen für das Ambassador-Programm aber bevorzugt folgende Bewerber aus:

  1. Du solltest persönlich von den VIOLENT NOMAD Events begeistert sein
  2. Du solltest bereit sein, dich regelmässig als Botschafter/in zu engagieren, dh. aktiv mit deinem Freundeskreis über VIOLENT NOMAD sprechen, unsere Artikel teilen, Bilder und Links posten usw.
  3. Du solltest einen Bezug zu Kampfsport allgemein, zu taktischem Training und zu der wirklichen “martial art” haben
  4. Du solltest als Botschafter/in ein positives Erscheinungsbild haben
  5. Du darfst für die Werbung, die du für VIOLENT NOMAD machst, ausschliesslich das Material nutzen, welches wir dir zur Verfügung stellen
  6. Du musst – wie gesagt – NICHT selbst an Wettkämpfen teilnehmen, als wir bevorzugen Bewerber für das Ambassador-Programm, die einen persönlichen Bezug zu Kampfsport, taktischem Training, Selbstverteidigung oder Combat Sports haben. Es kommt NICHT auf Gürtelgrade oder Wettkampferfolge an, aber du solltest ein gutes Verständnis von Combat Sports, taktischem Training, und Kampfsport haben.

DEINE BELOHNUNG ALS VIOLENT NOMAD AMBASSADOR

Als Botschafter/in von VIOLENT NOMAD erhältst du einen EXKLUSIVEN BACKSTAGE-PASS inkl. DAUEREINTRITTSKARTE für sämtliche offiziellen VIOLENT NOMAD EVENTS deines Landes – cage fights, Wettkämpfe und Trainings-Events!

Du kannst so hautnah bei allen wichtigen Events dabei sein, die Wettkämpfer kennen lernen, an Trainings teilnehmen, VIPs, Sponsoren und Organisatoren kennen lernen uvm. Nur die Wettkämpfer selbst sind noch näher an der Action dran…

WIE KANNST DU DICH ALS BOTSCHAFTER/IN BEWERBEN?

  1. Jedes Mitglied von VIOLENT NOMAD kann sich für das AMBASSADOR PROGRAMM bewerben. Mindestalter ist 21 Jahre. Falls du noch nicht die VIOLENT NOMAD PDF-Info gelesen hast, so lade sie dir JETZT HIER UNVERBINDLICH HERUNTER.
  2. Falls Du noch KEIN Mitglied bei VIOLENT NOMAD bist, so folge den Informationen in der PDF, um dich als Mitglied anzumelden.
  3. Für registrierten Mitglieder ist dann die simple formlose Bewerbung über DIESES KONTAKTFORMULAR ausreichend – du erhältst dann von uns konkrete Anmeldeinformationen zum Ambassador-Programm.

HIER NOCHMALS DER LINK ZUR VIOLENT NOMAD INFO PDF – jetzt unverbindlich downloaden

MEHR INFOS ZU DEN VIOLENT NOMAD EVENTS HIER

- Sponsored Ad -