Home Business Frauen-Selbstverteidigung – durch neues Konzept von verletzlich zu siegreich!

Frauen-Selbstverteidigung – durch neues Konzept von verletzlich zu siegreich!

Frauen-Selbstverteidigung mal aus einer anderen Perspektive: Die Rückgewinnung des Schildmaiden-Geistes in der Frau von heute – SHIELD MAIDEN MASTERY transformiert Frauen vom potentiellen Opfer zur entschlossenen und versierten Verteidigerin. Entfache die POWER der Shield Maiden in dir durch das speziell für Frauen optimierte SHIELD City Survival Konzept! Hier erfährst du mehr…

Als Mann muss ich mal ein Geständnis machen: Ich kann nicht überall gleichzeitig sein. Anderen Männern geht es aber wohl gleich…

Sei es deine Frau, die beim Einkaufen bedroht wird, dein Partner, der spät von der Arbeit nach Hause kommt, deine Schwester, die im Morgengrauen joggt, deine Tochter, die mit Freunden auf einer Party ist, oder deine ältere Mutter, die an der Tür klopft. Wir können nicht immer da sein, um für ihre Sicherheit zu sorgen. Und weißt du was? Das sollten wir auch nicht müssen. Es ist höchste Zeit, dass Frauen in dieser Welt, in der sich die Gewalt um uns herum rasant ausbreitet, wieder selbstbestimmt und befähigt werden, sich in Notlagen selbst retten zu können.

Hier kommt “Shield Maiden Mastery: Das Ultimative Sicherheits- und Verteidigungskonzept für die moderne Frau”, ein bahnbrechender Ansatzpunkt, um Frauen zu stärken und sie (und uns Männer) daran erinnern soll, dass sie, wenn es um ihre persönliche Sicherheit geht, alles selbst in der Hand haben, wenn sie sich dazu entscheiden!

- Sponsored Ad -

Aber bevor wir in das Konzept eintauchen, lass uns einen kurzen Abstecher in die Geschichte machen. Stell dir Folgendes vor: Du bist eine Frau im alten Skandinavien, Gallien oder Germanien, und die Kälte in der Luft ist so scharf wie das Schwert, das du in der Hand hältst. Ja, ein Schwert. Du bist eine Schildmaid – eine Kriegerin, die für ihren Mut, ihr Können im Kampf und ihre eiserne Entschlossenheit, ihr Volk und sich selbst zu schützen, gefeiert wird.

Ein feuriger Geist treibt dich an – ein tief verwurzeltes Verständnis dafür, dass es deine Aufgabe ist, deine Sicherheit und dein Leben zu schützen. Und das tust du auch, mit einer Wildheit, die selbst den hartgesottensten Berserkern Schauer über den Rücken jagt. Mach dir nichts vor, die Welt war damals für Frauen MINDESTENS so gewalttätig wie heute.

Stell dir eine Schildmaid vor – ihr Haar für den Kampf geflochten, ein Schild in der einen Hand, ein Schwert in der anderen, ein Bild von grimmiger Kraft und unnachgiebiger Entschlossenheit.

Jetzt stell dir sie auf einem belebten Marktplatz vor, wo sie mit der Hartnäckigkeit einer erfahrenen Unternehmerin feilscht. Denn sie ist nicht nur eine Kriegerin, sondern auch eine gewiefte Geschäftsfrau. Stell dir vor, wie sie später dann am Kamin sitzt und ihren großäugigen Kindern Geschichten erzählt und zugleich die Wärme einer fürsorglichen Mutter ausstrahlt. Das besondere an diesen Frauen war, dass sie ALL DAS zugleich verkörperten, ohne dass dies zu einem Konflikt führte.

Stell sie dir im Mondlicht vor, mit einem Funkeln in den Augen, das die Sterne überstrahlt, und mit einem Lachen, das selbst das Herz des strengsten Wikingers, Kelten oder germanischen Kriegers zum Flattern bringt. Denn sie ist ein Sexsymbol und eine Ehefrau, ein Objekt der Begierde und eine Gefährtin. Nicht trotz ihrer Stärke, sondern gerade deswegen. Stell dir vor, wie sie sich am Königshof Respekt verschafft, wie ihre Stimme Autorität und Weisheit ausstrahlt, denn manche Schildmaiden waren nicht nur Kriegerinnen, sondern auch Königinnen.

Die Schildmaid war ein lebendes, atmendes Paradoxon. In ihr traf das Robuste auf das Raffinierte, das Rustikale tanzte mit dem Königlichen. Sie konnte so sanft sein wie der Morgentau und so gewaltig wie ein Sturm und nahtlos zwischen den Rollen wechseln, was ihre Vielseitigkeit bewies. Sie war alles, was eine Frau sein konnte, und obendrein war sie ihre eigene Verteidigerin, ausgestattet mit den Fähigkeiten und dem Geist, sich selbst zu schützen. Die Schildmaid war kein Schlachtross, sie war ein Chamäleon, ein Rätsel und vor allem eine eigenständige Frau.

Im 21. Jahrhundert haben wir die Schwerter gegen Smartphones und die Schlachtrufe gegen Twitter-Debatten getauscht. Die Welt hat einen weiten Weg zurückgelegt, aber angesichts der neuerdings rasant steigenden Kriminalitätsraten und zunehmender Gewalt gegen Frauen ist die Notwendigkeit der persönlichen Verteidigung so dringend wie eh und je.

Der feurige Geist der Schildmädchen scheint jedoch irgendwo in den Annalen der Zeit verloren gegangen zu sein. Ja, es gibt immer noch einige ethnische Gruppen auf der Welt – die Soldatinnen in Israel oder kurdische Kriegerinnen. Aber wenn es um ECHTE Gewalt geht, haben Frauen heute ohne eine gute Sicherheitsausbildung kaum eine reelle Chance. Brutale Attacken sind trauriger Begleiter im Alltagsleben geworden. Und nur sehr wenige Frauen verfügen über die Fähigkeiten, eine gewalttätige Attacke durch mehrere und vielleicht noch bewaffnete Angreifer abzuwehren. Da diese Situationen aber nun beinahe üblich sind, muss ein speziell angepasster Training für Frauen her.

Genau hier kommt unser transformatives Trainingskonzept ins Spiel. Bei “Shield Maiden Mastery” geht es darum, diesen Geist wiederzubeleben, Frauen dabei zu helfen, ihren rechtmäßigen Platz als ihre eigenen Beschützerinnen einzunehmen, und sie an ihre angeborene Stärke und Widerstandsfähigkeit zu erinnern.

Die Welt hat sich verändert. Nicht nur die Straßen in den westlichen Ländern sind voller Brutalität, sondern auch die traditionelle Familienstruktur ist größtenteils verschwunden. Es spielt keine Rolle, ob wir persönlich diese Entwicklung gutheißen oder nicht; Tatsache und Resultat ist, dass viel mehr Frauen heute auf sich allein gestellt sind und mit zunehmender Gewalt um sie herum konfrontiert werden. Politischer Aktivismus oder neue Gesetze werden daran nichts ändern.

Die Sicherheitstrainer von SHIELD City Survival erläutern im neuen kostenlosen eBook “Shield Maiden Mastery” jeden Aspekt des Lebens einer Frau und berücksichtigt die Realitäten in Bezug auf persönliche Sicherheit, mit denen Frauen heute konfrontiert sind – zu Hause, bei der Arbeit, auf Reisen oder auch einfach beim Ausgehen. Das eBook kannst du unten unverbindlich und absolut kostenfrei anfordern.

Das Buch schildert die düstere Wahrheit, dass Gefahren für die persönliche Sicherheit in den alltäglichsten Situationen lauern können, vom verlassenen Parkplatz bis zur überfüllten U-Bahn, vom Büro bis zur vermeintlichen Zuflucht zu Hause. SHIELD City Survival spricht diese Realitäten direkt an und gibt Frauen die Werkzeuge und Strategien an die Hand, die sie brauchen, um sich zu schützen und sich notfalls zu wehren.

SHIELD lehrt praktische, realistische Selbstverteidigungstechniken, die gerade für Frauen besonders geeignet sind, und berücksichtigt dabei die körperlichen Unterschiede zu Männern und nutzt sie als Stärken. Es geht nicht darum, sich aufzuplustern, um es mit der Körperkraft eines potenziellen männlichen Angreifers oder gar einer ganzen Gruppe von ihnen aufzunehmen, was immer häufiger vorkommt – wir nennen das “Hyänenangriffe”.

Stattdessen geht es um Beweglichkeit, schnelles Denken und das Ausnutzen der Schwachstellen eines Angreifers, aber auch um Aufmerksamkeit, vorausschauendes Denken, das Senken von Risiken und das Vermeiden von Gefahren. Aber das ist nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisbergs.

Ein wichtiger Aspekt des Trainings ist die Erhöhung der mentalen Stärke. So wie die Schildmaiden früher nicht nur für ihre körperlichen Fähigkeiten, sondern auch für ihre mentale Stärke bekannt waren, fördert dieses Programm eine Haltung der Furchtlosigkeit und Widerstandsfähigkeit. Es befähigt Frauen, mit der Angst umzugehen und sie von einer lähmenden Kraft in eine treibende Energie zu verwandeln.

Kommen wir nun zu dem Elefanten im Raum. Ich höre schon das Murren einiger guter Männer: “Aber wir sind doch hier, um unsere Frauen zu schützen!” Natürlich seid ihr das, und das ist bewundernswert. Aber was ist noch bewundernswerter? Zu wissen, dass die Frauen in deinem Leben nicht nur “Jungfrauen in Not” sind. Sie können und sollten fähige, selbstbewusste Persönlichkeiten sein, die sich behaupten können…, vorausgesetzt, sie finden wieder die richtige Ausbildung, so wie in alten Zeiten.

Warum sollte uns als Männer das interessieren? Nun, weil es nicht darum geht, dass unsere Frauen uns nicht brauchen; es geht darum, dass sie ohne uns nicht hilflos sein müssen. Ihnen dies zu ermöglichen, ist der ultimative Dienst, den Männer “ihren” Frauen erweisen können.

Es geht darum zu wissen, dass unsere Mütter, Partnerinnen, Ehefrauen, Töchter und Freundinnen der Welt mit dem gleichen Mut und der gleichen Entschlossenheit begegnen können wie einst die Schildmaiden. Es geht darum zu erkennen, dass die Stärke einer Frau die Stärke eines Mannes nicht untergräbt, sondern sie ergänzt und verstärkt, genau wie umgekehrt.

Glaubst du, ein echter Wikinger oder keltischer Krieger hätte eine schwache Frau an seiner Seite oder in seinem Haus haben wollen? Ganz sicher nicht. Jeder wirkliche Mann will eine starke Frau. Natürlich können nur echte Männer mit einer starken Frau umgehen, das gebe ich zu, aber das ist ein Thema für einen anderen Tag und ein anderes Buch 🙂

“Shield Maiden Mastery: Das Ultimative Sicherheits- und Verteidigungskonzept für die moderne Frau” ist viel mehr als nur ein Selbstverteidigungstrainingsprogramm. Es ist ein kühnes Statement, eine Erinnerung an den Geist der Shield Maidens, der immer noch in jeder Frau wohnt. Es ist ein Weckruf für die Gesellschaft, der überholte Stereotypen abschüttelt und eine neue Ära der Selbstständigkeit und Selbstbestimmung einläutet, und der die fantastischen alten Traditionen der Nordamerikanischen Natives, der Kelten, Germanen, Wikinger, Kurden und anderer Kulturen wiederbelebt. Mit unserem Konzept werden Frauen ihre Macht zurückerobern und ihre Angst in Furchtlosigkeit umwandeln.

In den turbulenten Zeiten von heute ist das Wissen, wie man sich schützen und verteidigen kann, kein Luxus mehr, sondern eine Notwendigkeit. Mit diesem Trainingsprogramm kopieren Frauen nicht einfach männliche Selbstverteidigungstechniken – was an sich schon ein großer Fehler wäre, denn Frauen sind naturgemäß ganz anders als Männer und sollten/müssen nach frauenspezifischen Strategien trainiert werden.

In Anerkennung der einzigartigen weiblichen Eigenschaften und Stärken ist SHIELD City Survival speziell darauf zugeschnitten, die angeborene Agilität, Flexibilität und Intuition von Frauen zu nutzen und diese Eigenschaften einzusetzen, um effektiv durch gefährliche Situationen zu navigieren. Es geht darum, potenzielle Schwachstellen in mächtige Vorteile umzuwandeln und gleichzeitig ein unerschütterliches Selbstvertrauen und eine Widerstandsfähigkeit zu kultivieren, die jede Frau dazu befähigt, ihre eigene Schildmaid zu werden, die ihre Sicherheit meisterhaft unter Kontrolle hat.

Denkt daran, Männer, es geht nicht darum, dass wir unnötig werden. Es geht darum, dass wir den Frauen in unserem Leben mit Stolz zusehen können und mit wohlverdientem Stolz und Respekt denken: “Sie hat es drauf!” Denn mit dem richtigen Training, der richtigen Einstellung und der richtigen Haltung hat sie das tatsächlich.

Das brillante SHIELD City Survival-Trainingskonzept zielt darauf ab, Frauen zu stärken, ihnen Wissen und praktische Fähigkeiten zu vermitteln, aber auch ihre Widerstandsfähigkeit, ihr Selbstvertrauen und ihre psychologische Stärke zu fördern, wenn sie sich einer potenziellen gewalttätigen Bedrohung oder gefährlichen Situation stellen müssen.

Jede Frau kann in kurzer Zeit zu ihrer eigene Beschützerin werden und die Stärke und den Mut der alten Shield Maidens verkörpern. Das neue über 30seitige eBook SHIELD MAIDEN MASTERY steht dir jetzt kurzfristig KOSTENFREI ZUM DOWNLOAD zur Verfügung – klicke hier, um dich für den Download einzutragen, gratis, unverbindlich, ohne irgendeine Verpflichtung.

Dieses eBook ist unterhaltsam und informativ, vollgepackt mit einer Menge nützlicher Tipps für deine Sicherheit, und bietet dir eine erste Übersicht über ein intelligentes Sicherheitskonzept, welches speziell für Frauen wertvolle Hilfe leistet, um in der Zeit von heute sicher durch den Alltag manövrieren zu können. LADE ES DIR JETZT HERUNTER: SHIELD MAIDEN MASTERY, Frauen-Selbstverteidigung aus einer neuen Perspektive!

- Sponsored Ad -